#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Libidoverlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Libidoverlust

    Hallo,

    wenn sexuelle Unlust beziehungsweise Libidoverlust hormonell bedingt ist (durch Nuvaring), ist es dann möglich, dem irgendwie entgegenzuwirken durch andere Hormonaufnahme oder Ähnliches? Ich möchte den Nuvaring ungern absetzen, da es mir psychisch mit dem Ring sehr viel besser geht, als mit diversen Pillen, die ich ausprobiert habe. Pflanzliches gegen sexuelle Unlust habe ich auch schon ausprobiert, nichts hat etwas gebracht.

    LG


  • Re: Nuvaring Libidoverlust

    Hallo,

    in dem Fall bliebe leider wirklich nur der Verzicht auf hormonelle Verhütung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X