#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

IVF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IVF

    Hallo,

    bei meiner heutigen Punktion wurden 31 Follikel punktiert, in denen 26 Eizellen waren. (beim Ultraschall war immer die Rede von ca. 13) War auch etwas überrascht heute.

    Damit keine Überstimmulation ensteht darf jetzt kein Predalon mehr gespritzt werden.
    Ich soll 3x2 Utrogest vaginal nehmen.

    Meine Frage:
    Reicht das Utrogest zur Gelbkörperunsterstützung aus??
    Reicht es 3-4 Liter zu trinken, um eine Überstimmulation zu verhindern, oder kann ich noch etwas vorbeugend tun?


    Für ihre Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.
    Liebe Grüße
    Tanja


  • RE: IVF


    Das Utrogest reicht aus. Das Trinken hilft nicht gegen die Überstimulation, wohl aber ein wenig zur Verhinderung der Bluteindickung, wenn es tatsächich zu einem Überstimulationssyndrom kommen sollte.

    Kommentar


    • RE: IVF


      Hallo, meine Schwester (wurde in USA behandelt) mußte sich ab Punktion immer salzfrei ernähren, scheint dann aber auch "nur" gegen Eindicken des Blute zu wirken, aber schaden wird es wohl nicht.
      Vielleicht hilft Dir dieser Tipp, ganz viel Glück und starke Nerven wünsche ich Dir,
      Carmen

      Kommentar

      Lädt...
      X