#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm Beschwerden und Atemnot durch Pille???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darm Beschwerden und Atemnot durch Pille???

    Ich nehme nun seit über 6 Monaten die Pille (Levomin) und war super zufrieden, da ich kaum Nebenwirkungen hatte. Nun hab ich letzens eine andere Pille (Asumate 20) bekommen, da sie diese auf Lager hatten und die Apothekerin meinte, das sollte kein Problem sein, da ja der selbe Wirkstoff in beiden Pillen enthalten ist.
    Das war zu beginn auch überhaupt kein Problem. Als ich jedoch den 2. Streifen angefangen habe, bekam ich nach und nach Magenbeschwerden und es ging mir oft unmittelbar nachdem ich die Pille einnahm, sehr schlecht. Ich hatte Kopfschmerzen, sowie Bauchschmerzen und mir wurde leicht übel. Zudem hatte ich auch immer wieder Atembeschwerden und bekam mehrere Stunden sehr schlecht Luft.
    Stehen diese Symptome in einem Zusammenhang (auch mit der Pille)?


  • Re: Magen Darm Beschwerden und Atemnot durch Pille???

    Hallo,

    typische Nebenwirkungen der Pille sind das nicht, ich würde zu einer Abklärung durch den Hausarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X