#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kadefungin 3+Vagi C und immer noch nicht alles normal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kadefungin 3+Vagi C und immer noch nicht alles normal

    Hallo,

    ich habe vor einem Monat von meiner FA Kadefungin 3 und Vagi C (für die Nachbehandlung) verschrieben bekommen. Nachdem ich meine Periode hatte habe ich dann die Medikamente genommen.

    Allerdings hat meine Vulva schon bei der Vagi C Behandlung sehr unangenehm gerochen. Und nun etwa 5 Tage nach der letzten Vagi C Pille ist mein Ausfluss wieder sehr bröckelig (vor allem, wenn ich unter der Dusche "reingreife"). Etwas Jucken ist auch noch da, aber lange nicht so schlimm wie vor der Behandlung. Der schlimme Geruch während der Vagi C Behandlung ist zum Glück weg.

    Aber die weißen Bröcklein machen mir schon Sorgen. Jetzt frage ich mich ob die Behandlung mit Kadefungin nicht angeschlagen hat oder ich mir wieder was eingefangen habe. Kann ich einfach nochmal das selbe machen (also wieder Kadefungin und Vagi C)?

    Danke für die Antwort im voraus und liebe Grüße
    funy


  • Re: Kadefungin 3+Vagi C und immer noch nicht alles normal

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X