#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewebestück auf Klopapier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewebestück auf Klopapier

    Hallo,

    ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich.
    Vorhin nach dem Toilettengang hatte ich plötzlich einen Leinsamen-Großen "Kern" auf dem Papier. Es sah wirklich wie ein Kern aus, konnte ihn zerdrücken, dann sah es wie ein Gewebestück aus welche ja immer bei der Mens dabei sind. Ich hab allerdings erst in zwei Wochen meine Tage. Farblich war er irgendwo zwischen rot und braun.

    Weitere Infos:
    Habe zurzeit manchmal Eiweiß im Urin, Blasen- oder Nierenentzündzng wurde aber vom Arzt ausgeschlossen.
    Habe auch sonst keine Beschwerden.
    Ich hatte heute schon Geschlechtsverkehr.
    Ich nehme die Pille.

    Vielen Dank im Voraus!

    Liebe Grüße
    Jessi


  • Re: Gewebestück auf Klopapier

    Achja, ich habe schon länger ein Ziehen am rechten Eierstock/Eileiter. Meistens zwar in Verbindung mit der Mens, aber halt immer rechts. Also nicht abwechselnd wie ja angeblich üblich bei der Mens. Weiß nicht, ob das hilft.

    Kommentar


    • Re: Gewebestück auf Klopapier

      Hallo,

      eine sichere Beurteilung ist dabei aus der Ferne nicht möglich, einen Grund zur Sorge sehe ich aber nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X