#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tampon länger als 10 Stunden getragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tampon länger als 10 Stunden getragen

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele, liebe Mitglieder!

    Folgende Frage liegt mir am Herzen. Hab seit Samstag meine Periode und hab dann über Nacht Tampons Super genommen und sind ca. 10 Stunden drin geblieben.
    Hatte im Septmeber eine Bauchspiegelung mit Hysteroskopie.

    Sollte ich mir Gedanken machen? Man liest ja immer wieder von TSS und das man Tampons max. 4-6 Stunden tragen soll?

    Wie häufig kommt TSS in Deutschland vor?

    Vielen Dank fürs Lesen und Antworten.

    LG Eulchen84


  • Re: Tampon länger als 10 Stunden getragen

    Hallo,

    ich gehe hier noch nicht von einem Grund zur Sorge aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Tampon länger als 10 Stunden getragen

      Hallo,
      dazu habe ich leider auch eine Frage.
      Trotz Pille habe ich immer starke Regelblutung, manchmal mit Blutklumpen manchmal nicht.
      Dieses mal ist das anders und sehr sehr schwache Blutung.
      und zwar habe ich meine Tage rechtzeitig bekommem, aber meine Blut ist schwarz, nur wenn ich auf Toilette muss ist das etwas helles Rot. Das sind halt Stücke die nicht rot sind.. Ich mache mir sehr viel sorgen, weil ich noch nie so viel hatte. Ist das ein Zeichnen für eine Schwangerschaft??
      LG

      Kommentar


      • Re: Tampon länger als 10 Stunden getragen

        Hallo,

        solche Blutungsvarianten sind normal und kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Tampon länger als 10 Stunden getragen

          Vielen Dank für die Antwort

          Kommentar

          Lädt...
          X