#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode trotz Periodenverschiebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode trotz Periodenverschiebung

    Hallo ich bräuchte einmal einen Rat.
    Da ich im Urlaub war wollte ich meine Periode verschieben. Der Beipackzettel meiner Pille meinte dass man den neuen Blister dann ohne Pause einfach weiter bis zum Schluss nehmen sollte und dann die Pause macht. Jetzt habe ich aber am Tag 7 des neuen Blisters die Pille zu spät genommen. Aber innerhalb von 12h. Nun hat jetzt 2 Tage später meine Periode eingesetzt. Also richtig mit Bauchschmerzen. Keine Zwischenblutung. Soll ich jetzt in die Pause gehen oder wie beschrieben den Blister noch zuende nehmen?

    Danke schon einmal D.


  • Re: Periode trotz Periodenverschiebung

    Hallo,

    Sie können die Pause jetzt einlegen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode trotz Periodenverschiebung

      Danke für die schnelle Antwort.
      Soll ich dann die Pause ab jetzt zählen und dann Sonntag in einer Woche wieder Anfangen oder kann ich die Pause auch verkürzen und zu meiner gewohnten Zeit schon am Donnerstag wieder Anfangen?

      Grüße D.

      Kommentar


      • Re: Periode trotz Periodenverschiebung

        Danke für die schnelle Antwort.
        Soll ich dann die Pause ab jetzt zählen und dann Sonntag in einer Woche wieder Anfangen oder kann ich die Pause auch verkürzen und zu meiner gewohnten Zeit schon am Donnerstag wieder Anfangen?

        Grüße D.
        Hallo,

        beide Varianten sind möglich. Ebenfalls bleibt bei beiden Varianten der Schutz erhalten.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X