#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung statt Periode ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung statt Periode ?!

    Hallo
    ich bin 17 Jahre alt und nehme bald ca. 1 Jahr die Pille femikadin 30.
    seit ca 4 Monaten ist mir durchgehend schlecht wobei ich nur einmal Erbrechen musste. Dies war allerdings in meiner Pillenpause.
    Kch hatte meine Periode nie wirklich regelmäßig und auch unter der Pille leichte Abweichungen. Mein Freund und ich haben ausschließlich geschützten Sex und ich nehme die Pille sehr gewissenhaft. Ich hätte nun diesen Mittwoch meine Periode bekommen sollen, habe stattdessen nur eine leichte Schmierblutung mit teilweise frischem Blut aber besonders leicht. Die letzte Periode kam normal aber besonders stark. Nun habe ich heute (Samstag) einen Test gemacht der negativ war.

    Muss ich mir nun nun Gedanken über eine Schwangerschaft machen oder ist diese so gut wie ausgeschlossen?
    Lieben Gruß und danke


  • Re: Schmierblutung statt Periode ?!

    Hallo,

    ich sehe hier keinen Grund sich bezgl. einer Schwangerschaft Sorgen zu machen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X