#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ratlosigkeit NMt+4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ratlosigkeit NMt+4

    Guten Tag, am 27.10 an ES +10 habe ich leicht positiv getestet. Einen Tag später war ich aufgrund des Feiertags im Krankenhaus und auch dort fiel der Urin Test positiv aus! Aus Angst vor einer FG habe ich von meiner Gynäkologin famenita ein Progesteron aufgeschrieben bekommen. Am 30.10 hatte ich dann rosa Ausfluss nur wenige Stunden es wurde weder stärker noch schmerzhaft. Danach führte ich jeden Tag 2x famenita vaginal ein. Jetzt habe ich am Donnerstag 2.11 nach den Feiertagen einen bluttest gehabt und der fiel negativ aus! Allerdings bin ich immernoch seit 4 Tagen überfällig. Was kann jetzt los sein? Verschiebt das Progesteron die Blutung? Diese habe ich vorgestern das letze mal eingenommen! Ich freue mich auf Antwort


  • Re: Ratlosigkeit NMt+4

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ratlosigkeit NMt+4

      Also könnte ich trotz negativen Bluttest schwanger sein? Oder wie ist das gemeint? Wie lange verschiebt sich die Periode falls es nicht so ist, durch das Progesteron

      Kommentar


      • Re: Ratlosigkeit NMt+4

        Der Bluttest ist an sich zuverlässig, aber nach 2 vorher positiven Tests wäre eine Kontrolle doch angebracht. Die Blutung bleibt durch das Progesteron aus.

        Kommentar


        Lädt...
        X