#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille danach?

    Hallo Dr. Schäufle
    ich habe sooo Mega Panik schwanger zu sein

    also ich habe die Pille jetzt schon seit 4 Jahren oder so. Nun ist mir aber das blöde passiert dass ich diesen Monat meine Pille von der uhrzeit so unregelmäßig genommen habe, hatte gedacht hab sowieso keinen Freund, also was soll passieren. Naja wie es dann anders gekommen ist. An 13.10 hab ich dann doch jemanden kennen gelernt. Am 23.10 haben wir dann miteinander geschlafen. Und lt den eisprungrechner war genau am 21.10 mein Ursprung. Ich hatte eine Std nach GV die Pille danach genommen. Ich habe dann am 28.10 und am 03.11 jeweils einen ss-test gemacht. Beide negativ. meine Tage hätte ich nämlich am 03.11 bekommen sollen. Ich hatte einen Tag nach der Einnahme der Pille danach einen cremigen Ausfluss. Hab da gedachr: gut die Pille hat gewirkt. Da ich danach aber wie mein Frauenarzt gesagr hat die normale Pille (maxim) nicht weiter nehmen soll, sondern auf Meine Tage warten soll hab ich gedacht dass sie die nächsten Tage kommt aber bis heute ist nichts. Nun habe ich voll die Panik dass ich schwanger sein soll. Mein Freund hat gesagt dass wenn ich nicht abtreibe er sich umbringt. Für ihn ist das Leben dann vorbei. Das macht mir alles den Mega Stress...ich weiß nicht was ich machen sollte wenn ich schwanger bin aber nach den Videos wie eine Abtreibung abläuft will ich das eigenlich nicht. Ich würde das Kind bekommen. Aber ich will das eigentlich nicht. Und das nur weil ich so schludrig mit der Pille war und paar Tage vorher auch noch sooo einen Durchfall 2 Tage lang.
    Naja und heute 1 Tag nach Fälligkeit leide ich wieder unter Durchfall:/

    ich wäre ihnen sehr dankbar wenn sie mir zeitnah helfen könnten.

    Lieben Gruß steffi


  • Re: Schwanger trotz Pille danach?

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, die Blutung kann sich durch die "Pille danach" verspäten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X