#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Normale Periode nach absetzten der Pille.. schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Normale Periode nach absetzten der Pille.. schwanger?

    Guten Morgen Herr Doktor ,

    ich habe die pille vor 3 Monaten wegen innerer Unruhe abgesetzt. Nun hatte ich direkt nach dem absetzten meine Periode 3 mal normal. Der letzte Tag meiner Periode war am 2. Oktober und Am 6. Oktober hatte ich plötzlich schmierblutung, welche ich noch nie zuvor hatte. Nun hätte ich meine periode eigentlich vor einer woche bekommen sollen, doch es kam bisher nichts und ich habe keinerlei Ankündigung einer Periode. Ich habe Angst schwanger zu sein ... ist das wahrscheinlich ?
    LG


  • Re: Normale Periode nach absetzten der Pille.. schwanger?

    Hallo,

    wenn es keinen "Anlass" gab um schwanger zu werden, ist eine Ss auch unwahrscheinlich.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Normale Periode nach absetzten der Pille.. schwanger?

      Ich sage es mal so ... vor der Ejakulation hat der Geschlechtsverkehr aufgehört.

      Kommentar

      Lädt...
      X