#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung, Chlamydien...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung, Chlamydien...?

    Hallo Doktor,

    ich brauche dringend Hilfe.

    Vor 2-3 Wochen hat alles angefangen. Ständig das Gefühl Wasser lassen zu müssen, Ausfluss, Druck im Bauch auf Toilette aber kein Brennen und gelegentlich Juckreiz.

    Meine Hausärztin meinte viel trinken und Canephron nehmen, da sie auf eine Blasenentzündung tippte (Leucos im Urin). Es wurde besser, kam aber schnell wieder.
    Dann das erste Antibiotikum "Fosformycin" 1 Beutel zum auflösen. Keine Besserung. Nach 2 Tagen dann das nächste Antibiotikum "Ciprofloxacin" für 3 Tage 6 Stück. Ebenfalls keine Besserung.

    Nach dem Besuch beim Frauenarzt, wurde auf Chlamydieb getippt. Abstrich wurde genommen aber bisher noch keine Rückmeldung der Praxis bekommen. Mir wurde sofort "Doxycyclin" 100mg 10Stüxk verschrieben, wo ich 10 Tage lang 1 Tablette am Tag nehme. Ich habe mich stets ab die Bedingungen gehalten (keine Milchprodukte usw) und bin nun heut an Tag 5 meiner Doxycyclin Therapie. Aber es ist immernoch keine Besserung eingetreten und heut ist Freitag und erst Montag kann ich mich nochmal bei meiner Frauenärztin melden.

    Mich macht es total fertig das ich nicht weiß was das genau für eine Erkrankung ist und wie ich sie endlich weg bekomme. Nach dem dritten Antibiotikum ist bisher immer noch keine Besserung eingetreten und so langsam kann ich mit den Schmerzen nicht mehr leben.

    Liebe Grüße
    und vielen Dank!!!


  • Re: Blasenentzündung, Chlamydien...?

    Hallo,

    hier kommt es massgeblich auf das Ergebnis der Laboruntersuchung an, nur damit lässt sich eine gezielte Behandlung durchführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X