#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ovarialzysten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ovarialzysten

    Guten Tag Herr Doktor,
    danke nochmals für Ihre Antworten ,die Sie mir zu so später Stunde gegeben haben. Aber irgendwie sind es nicht die Antworten auf meine Fragen. Ich habe das Gefühl, das Sie mir ausweichen. Oder dürfen Sie auf diese Art der Fragen nicht antworten?
    Wäre wirklich schön, wenn ich jetzt gezieltere Antworten bekommen könnte.
    Im voraus danke.
    Pr.


  • RE: ovarialzysten


    Ich hatte versucht, Ihnen meine Argumente für und gegen eine erneute Operation darzustellen.
    Das Ergebnis war eindeutig pro.

    Wenn ich nicht auf die Frage eingegangen bin, wie lange man sich auf sicherem Terrain bewegt, so deswegen, weil man das leider nie sagen kann, ohne die Zyste gesehen zu haben. Und selbst dann ist die Aussage sehr vage.

    Natürlich kann eine Zyste mit dem Scheidenstumpf verwachsen sein. Es können auch nur Verwachsungen sein, die wie eine Zyste aussehen. Es kann ein verschlossener Eileiter sein, eine harmlose Eierstockszyste, ein Eierstockskrebs, ein Eileiterkrebs, ...
    Es läßt sich so einfach nicht sagen. Daher bin ich für eine erneute Operation.

    Kommentar

    Lädt...
    X