#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode kommt nicht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode kommt nicht...

    Guten Tag,
    ich habe eine große Bitte an antworten..
    ich habe am 11. Tag der Einnahme vom Blister, die Pille ausgebrochen und keine weitere genommen. Am nächsten Tag aber wie gewohnt weiter genommen. Nun hatte ich aber am 15. Tag der Pilleneinnahme ungeschützten GV. Habe am 16. Tag die Pille danach genommen ungefähr 24 Std später. Habe aber ab dem 17. Tag jedoch Antibiotika gegen Blasenentzündung nehmen müssen. Habe für Pille ganz normal genommen bis zur Pause. Jedoch bin ich gerade in der Pause und habe weder zwischen- noch die normale Blutubg gehabt..habe noch 2 Tage bis ich wieder die Pille nehme..was soll ich tun und besteht eine Chance zur Schwangerschaft ?

    Vielen Dank!


  • Re: Periode kommt nicht...

    Hallo,

    ich würde hier noch zu zusätzlicher Verhütung für 7 Tage im neuen Zyklus raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode kommt nicht...

      Ich bin seit Montag den 30.10.17 in der Pause und habe keinen weiteren Blister genommen sondern ganz normal Pause. Ich habe auch kein GV. Aber kann es sein, dass ich schwanger bin weil ich keine blutung hab? Obwohl ich die Pille danach genommen hab ?

      Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Periode kommt nicht...

        Hallo,

        die Blutung kann sich aufgrund der Anwendung der Pille danach verschieben. Von einer Schwangerschaft ist nicht wirklich auszugehen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X