#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Dr. Glöckner-eine letzte Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Dr. Glöckner-eine letzte Frage

    Entschuldigung wenn ich noch einmal störe, aber ich hätte noch eine letzte Frage. Ich hatte diese zwar schon gestellt, aber Sie haben das sicher bei der Vielzahl der Beiträge übersehen. Mich beschäftigt das aber schon sehr und darum wäre ich Ihnen wirklich sehr dankbar, wenn Sie mir die Frage - siehe http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...1&thread=19637 doch noch beantworten könnten.

    Es wäre wirklich super lieb und natürlich auch lieben Dank für eine nochmalige evtl. Antwort.

    Maria


  • RE: @Dr. Glöckner-eine letzte Frage


    Sorry, ich hatte das tatsächlich noch nicht gesehen.

    Wenn man keine Gebärmutter mehr hat, dann hat man tatsächlich keine Regle mehr.
    Aber ich sehe im Moment keine Notwendigkeit für einen solchen Eingriff.

    Ich wünsche Ihnen von ganzen Herzen, dass Sie das Ganze irgendwie in den Griff bekommen!
    Wenn ich Ihnen in irgendeiner Weise helfen kann, dann lassen Sie es mich bitte wissen!

    Sie können sich jederzeit gern melden!

    Kommentar


    • RE: @Dr. Glöckner-eine letzte Frage


      Herr Dr. Glöckner, Sie brauchen sich nun wirklich nicht zu entschuldigen. Es ging mir auch nicht darum, ob so ein Eingriff notwendig ist oder nicht, sondern Sie hatten diese Frage: "Ist überhaupt eine Gebärmutter vorhanden?" selbst bei den möglichen diagnostischen Dingen aufgeführt. Dies gab mir nun selbst Anlass zum nachdenken, zumal es irgendwie zu meinen Träumen passen könnte. Genau werde ich das natürlich nur erfahren wenn ich bei einem FA war, wann auch immer das nun sein wird. Tausend Dank für Ihre nochmalige Antwort.

      Maria

      Kommentar


      • RE: @Dr. Glöckner-eine letzte Frage


        Ach liebe Maria, können wir dir nicht noch irgendwie helfen!? Magst du vielleicht etwas über deine Träume erzählen, vielleicht hilft es dir ja irgendwie!? Ich finde das alles so dramatisch und würde auch gerne irgendwie helfen wenn es ginge. Überlege es dir einfach mal, ja?

        Ganz liebe Grüsse
        Titzi

        Kommentar



        • RE: @Dr. Glöckner-eine letzte Frage


          Nein Titzi, Ihr könnt leider nicht noch mehr helfen und Ihr habt ohnehin schon super viel geholfen. Meine Träume hier zu erzählen würde ein wenig zu weit gehen und ich denke auch nicht das es jemandem hier nützen könnte. Vielleicht mir, das mag schon sein, aber ich mag meine gelebten Träume auch nicht noch erzählen, es reicht wenn ich sie träume.
          Und nun ist auch erstmal endgültig Schluß, ich habe hier schon vielen genug Arbeit gemacht und es gibt so viele die ebenfalls einer Hilfe bedürfen. Ich muß jetzt in erster Linie mit mir selbst klar kommen und auch zusehen, daß ich meinen Lebensmut nicht verliere und auch die ganzen Schmerzen los werde. Die Sache mit meinem Freund gab mir doch noch so ein i-Tüppfelchen auf meine ganzen Sorgen oben drauf, so dass ich jetzt einen noch größeren Kampf mit mir führen muß.
          Das Ihr mir hier alle helfen möchtet rührt mich sehr und das rechne ich jedem einzelnen von Euch auch sehr hoch an. Nicht zuletzt auch Herrn Dr. Glöckner, der sich wirklich sehr sehr viel Mühe gemacht hat und ich auch fühlen kann, genauso wie bei Euch, dass sein Angebot von Hilfe auch wirklich ernst gemeint ist. Alleine das zu wissen ist schon mehr als man sich erhoffen kann und mit diesen Gedanken sage ich jetzt mal Tschüss und alles Gute für Euch.

          Und bitte bitte fragt mich nicht noch etwas, dass wäre nicht ganz fair. Ich fände es unhöflich von mir keine Antwort auf gestellte Fragen zu geben aber so gewinne ich auch nicht den nötigen Abstand, da mich nun auch doch langsam wieder der Mut verlässt und ich auch meine Träume wieder loswerden muß.

          Ich denke an Euch.

          Ganz liebe Grüsse von Maria


          Kommentar


          • RE: @Maria


            Keine angst maria ich möchte dir keine weitere frage stellen, nur versuchen dir noch etwas auf den weg zu geben!

            Was auch immer in der vergangenheit passiert sein mag und was auch immer jetzt deine träume wieder hervorgerufen hat kann keiner auch wir leider nicht ungeschehen machen. Ich habe irgendwie den eindruck das du dir die schuld für all das gibst und das muss nicht sein. Dein immer wiederkehrendes bedanken dein "mango" wie du es sagst keine anderen zu nerven zeigt das du von irgend woher eine hemmschwelle hast und dir selbst den eindruck vermittelst den menschen zur last zu werden. Aber das ist dein eindruck und du bist uns hier keine last. Wie kannst du eine last für uns sein wenn wir uns auf neuigkeiten von dir freuen! Du scheinst sehr viel negative erfahrungen gemacht zu haben die dir offenheit gegenüber anderen verbietet aber du sollest es dir nicht verbieten lassen. Es ist dein leben es sind deine schmerzen und es sind deine phobien. Du musst das nicht alles erleiden nur weil andere dir vielleicht einiges unschönes angetan haben sei es körperlich oder psychisch. Das handeln anderer kann nicht deine schuld sein egal wer auch immer dir das so vielleicht vermittelt oder gar eingetrichtert hat.
            Du hast nun sicher einiges zu bewältigen und das dein freund jetzt auch noch weiter weg geht ist für deine situation natürlich auch nicht gerade das beste. Aber du musst für dich selbst einen schritt weiter kommen nicht für deinen freund oder irgend jemand anderes nein für dich. Mit einem arztbesuch könntest du gleich zwei schritte bewältigen! Du könntest die ängste damit bekämpfen und du nimmst deinem körper damit die schmerzen und wenn man zwei lasten weniger zu tragen hat dann sind auch die anderen lasten ein wenig einfacher zu ertragen.

            Dies sind meine gedanken die ich dir mit auf den weg geben möchte und auch will ich dich noch einmal auf die angebotene hilfe von hr. dr. glöckner ansprechen. Nimm dieses angebot an denn mehr als es anbieten kann er ja via internet auch nicht. Die tastatur zu betätigen und der druck auf das absenden einer email ist nichts anderes als das was du hier auch getan hast
            und du kannst dir auch gewiss sein ihm nicht zur last zu fallen denn wer einem von ganzem herzen etwas wünscht dem fällt man ebenfalls nicht zur last. Wenn er und wir könnten würden wir sicherlich durch den pc schlüpfen um dir noch mehr helfen zu können aber die technik ist soweit eben auch noch nicht fortgeschritten!
            Maria kämpfe für dein wille und für deine zukunft und verliere bitte nicht den lebensmut. Wer denkt schon gerne an negative dinge seines lebens sei es aus der vergangenheit oder in die der zukunft aber es gibt auch millionenfach schöne dinge auf der welt die man auch nicht ungeachtet lassen sollte.
            Ich weiß nicht wie andere deine situation sehen und ob andere meine meinung teilen aber sicher denke ich das du auch ihnen nicht zur last fällst. Also liebe maria wenn irgend etwas ist und du nicht weiter weißt du mit dir selbst hadderst dann melde dich. Wir werden versuchen dir zu helfen so weit es via internet möglich ist nur gib bitte bitte nicht auf.

            Alles Liebe
            Kerstin

            Kommentar


            • RE: @Kerstin_R


              das hätte man wirklich nicht schöner sagen können! ein lob für diese tollen worte gehen zumindest von mir an dich liebe kerstin. du gibst dir wirklich sehr viel mühe und das spürt man auch in den worten. ich hoffe das es auch maria gut tun wird und es ihr ansporn geben kann.

              lg Angela

              Kommentar



              • RE: @Maria


                Nur mal eine Idee!!! Warum geben sie nicht ihre Email-Adresse einfach hier durch und dann könnte ggf. ja Herr Dr. Glöckner, wenn er es möchte, sich auch bei ihnen melden. Ist nur so ein Gedanke von mir, da es ja hier anscheinend für sie einfacher ist den Kontakt aufzunehmen.

                Kommentar

                Lädt...
                X