#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wundheilungsstörung nach OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wundheilungsstörung nach OP

    Lieber Doc
    Ich habe Anfang August 5 Lipome aus der Schamlippe entfernt bekommen. Leider ging das ganze schief und es kam zu Nachblutungen. Also wieder in den OP. Keine Ahnung was der Arzt da gemacht hatte, aber ich hab eine Hautlappen da auf einmal gehabt, ist einen Tag später schon die Naht aufgegangen und innen Haut aufgeplatzt und die Haut an der Klitoris so gut wie weg! Schlimm genug! Heute war dort die Korrektur und ich könnte nur noch heulen! Der Arzt hat das innere irgendwie gelasert und jetzt kommt es! Anstatt wie besprochen diesen Hautlappen anzunähen oder zu entfernen, hat er den so gelassen und mir da eine Naht zur Klitoris gemacht! Ehrlich gesagt keine Ahnung warum er das gemacht hat! Ich war jetzt heute bei meinen Frauenarzt und er hat mir jetzt Antibiotika verschrieben. Er glaubt das ich evtl. Eine Fistel habe. Bin jetzt total verunsichert. Müsste er das nicht eigentlich genau wissen?
    VG Simone


  • Re: Wundheilungsstörung nach OP

    Hallo,

    aus der Ferne ist da leider keine Beurteilung möglich, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wundheilungsstörung nach OP

      Würde denn diese Fistel durch das Antibiotikum wieder weg gehen?

      Kommentar


      • Re: Wundheilungsstörung nach OP

        Nein, eine Fistel wäre operativ zu behandeln.

        Kommentar


        Lädt...
        X