#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzyklus wie lange?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzyklus wie lange?

    Guten Abend,

    ich habe eine Frage zum Langzyklus bei der Pille (Solera). Ich nehme die Pille jetzt schon seit vielen Monaten (ca. 1 Jahr) durch und habe damit auch soweit keine Beschwerden, sehr selten ein wenig Blut aber meist pendelt sich das nach wenigen Tagen wieder ein.

    Ist das irgendwie schädlich und sollte ich eine Pause machen oder kann ich einfach so weiter machen?

    Herzlichen Dank und gute Nacht


  • Re: Langzyklus wie lange?

    Hallo,

    ich würde eher dazu raten, alle 3-4 Monate eine Pause einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X