#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hubbel an äußerer Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hubbel an äußerer Schamlippe

    Hallo,
    ich habe seit ca 4 Wochen einen erbsengroßen Hubbel an der Außenseite der äußeren Schamlippe. Er tut nicht weh und verändert sich nicht wirklich.
    Was könnte das sein und sollte ich es meiner Frauenärztin zeigen?

    Danke


  • Re: Hubbel an äußerer Schamlippe

    Hallo,

    Sie sollten hier eine abklärende Untersuchung durchführen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hubbel an äußerer Schamlippe

      Vielen Dank für die Antwort. Was könnte es denn sein?

      Kommentar


      • Re: Hubbel an äußerer Schamlippe

        Vielen Dank für die Antwort. Was könnte es denn sein?
        Das kann Alles und Nichts sein .... von einer Talgdrüsenentzündung bis ..... alles oder nichts.
        Sorry aber hier bringt kein Rätselraten etwas. Deswegen bitte zum FA und dann hat das Ungewisse ein Ende.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X