#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weiß nicht mehr weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weiß nicht mehr weiter

    Hallo,

    ich habe nach 4 Monaten Diane 35 und 2 Monaten Valette (Hormonbehandlung wegen eines erhöhten DHEAS-Wertes) die Pille abgesetzt. Bin heute am 36. Zyklustag angelangt und habe immer noch nicht meine Mens.

    Ich dachte, nach einem geregelten Hormonhaushalt müsste wenigstens die Regel jetzt mal kommen.

    Ein Schwangerschaftstest war negativ.

    Am 28. ZT hatte ich mensartige Schmerzen, aber es kam keine Mens.

    An was kann es noch liegen? Zyste schließe ich mal aus.

    Kann ein SST auch erst viel später positiv anzeigen?


  • RE: weiß nicht mehr weiter


    Das kann nach Absetzen der Pille mal passieren.
    Am besten mal zum FA gehen, der dann nachsehen kann, ob es evtl. noch andere Ursachen gibt.

    Kommentar

    Lädt...
    X