#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonspirale abgestoßen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonspirale abgestoßen?

    Guten Abend,

    im Juni diesen Jahres habe ich mir die Mirena einsetzen lassen. Einen Monat später war ich zur Kontrolle und die Spirale saß super.
    Knapp 5 Monate nach dem Einsetzen der Spirale hatte ich Unterleibsschmerzen, Blutungen und hatte die Spirale plötzlich in der Hand.
    Heute war ich bei meiner FA und sie rät davon ab die Spirale erneut setzen zu lassen und empfiehlt mir den Verhütungsring.
    Da die Spirale jedoch unkompliziert und im Vergleich günstiger ist, tendiere ich dazu es erneut mit der Spirale zu versuchen.

    Wie schätzen Sie ein erneutes Einsetzen der Spirale ein?

    Liebe Grüße


  • Re: Hormonspirale abgestoßen?

    Hallo,

    ich würde in dem Fall auch eher von der Mirena abraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X