#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich brauche echt dringend Hilfe.. bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brauche echt dringend Hilfe.. bin ich schwanger?

    Ich brauche ganz schnell Hilfe.. ich hab erst seit 4 Monaten meine Pille .. und im 3 Monat war ich in der 3 Wochen im Krankenhaus und hab die Pille nicht mehr weiter genommen.. dann hab ich eine neue Verpackung aufgemacht & die dann hab ich sie 2 Tage eine Pille immer genommen und dann habe ich aber am 12.10 gv gehabt.. danach Pille weiter genommen das Probleme ist aber ich habe so lange die Pille vor meinem gv nicht mehr genommen bzw. Durcheinander genommen... zurzeit hab ich wenn ich in meinen Unterleib drücke schmerzen und ich hab Blähungen im Unterleib... rücken schmerzen hatte ich nur 2 Tage .. und am 22.10 hätten wir auch nochmal gv.. ich müsste jetzt ja eigentlich meine Regel kriegen gestern habe ich die letzte gelbe Pille genommen und heute hab ich 7 Tage Pause.. kann es möglich sein das ich schwanger bin? Oder eher unwahrscheinlich? Bitte helfen Sie mir


  • Re: Ich brauche echt dringend Hilfe.. bin ich schwanger?

    Hallo,

    wenn die Blutung wie gewohnt verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ich brauche echt dringend Hilfe.. bin ich schwanger?

      Hab meine Tage immer noch nicht

      Kommentar


      • Re: Ich brauche echt dringend Hilfe.. bin ich schwanger?

        Hallo,

        vielleicht zur Sicherheit dann doch mal einen Test machen. Durch das "Durcheinander" kann es halt auch zu einer längeren Verzögerung der Blutung kommen aber eine Ss ausschließen wäre sicherlich nicht falsch.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X