#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit neuer Pille schema 24+4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit neuer Pille schema 24+4

    Hallo,
    ich nehme seit neustem die Belarina (24+4)
    Jetzt habe ich vor einer Woche nach der Einnahme erbrechen müssen und somit musste ich nochmals eine Pille einnehmen.
    Jetzt habe ich das Problem, dass ich ja eine Pille zu wenig in meinem Blister habe und dann statt 24, 23 Pillen genommen habe die wirkten.

    Meine Frage ist: Kann ich trotz einer fehlenden Pille die 4 darauffolgenden Pillen einnehmen (sozusagen 23+4), oder muss ich noch ein neues Blister auftreiben damit ich die 24. Pille einnehmen kann?

    Danke schonmal im vorraus!


  • Re: Probleme mit neuer Pille schema 24+4

    Hallo,

    Sie können problemlos die 23+4 Einnahme durchführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X