#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutung in der Zyklusmitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutung in der Zyklusmitte

    Hallo.

    Ich hab vor 2 wochen die Pille abgesetzt (Madonella) und mir die Kupferspirale setzen lassen, hatte in den ersten Tagen noch eine leichte Blutung, die ging aber wieder komplett weg.
    Gestern hatte ich in der Früh wieder leichte Krämpfe und dann einen leichten braunen Ausfluss, seit heute in der Früh ist die Blutung ziemlich stark geworden, vergleichbar wenn die Periode hab, hab aber soweit keine Krämpfe mehr.
    Ist sowas nach dem Absetzen der Pille normal, oder liegt sowas an der Spirale?


    Lg.


  • Re: Starke Blutung in der Zyklusmitte

    ist es möglich, dass ich gestern meine Tage bekommen hab? Wäre zwar 2 Wochen zu früh

    Kommentar


    • Re: Starke Blutung in der Zyklusmitte

      Hallo,

      durch die Umstellung ist das alles im normalen Bereich. Der Körper muss sich erst an die Umstellung gewöhnen. Mit der Zeit sollte sich das dann aber einpendeln.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Starke Blutung in der Zyklusmitte

        okey dankeschön , werde wenn die blutung aufgehört hat mal zum arzt schauen, um abzuklären, dass es nicht an der Kupferspirale liegt

        Kommentar



        • Re: Starke Blutung in der Zyklusmitte

          Hallo,ich hatte auch nach absetzen der Pille eine Abbruchblutung-die dauerte ca 6 Tage an und war auch ziemlich stark!Viel Glück

          Kommentar

          Lädt...
          X