#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen - Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen - Nebenwirkungen

    Hallo !

    Ich nehme die Pille Dienovel und habe gestern eine vergessen, das ist mir eben erst aufgefallen und hab sie auch sofort nachgenommen. Das Problem ist, dass ich die Pille für heute fast zeitgleich nehmen musste und somit 2 Pillen auf einmal genommen habe. (Steht so ja auch im Beipackzettel) trotzdem hab ich ein bisschen Angst, dass durch diese erhöhte Dosierung jetzt was passieren kann, vor allem weil die Dienovel die am höchsten dosierte Pille ist. Ist diese Angst unbegründet ?

    Viele Grüße!


  • Re: Pille doppelt genommen - Nebenwirkungen

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X