#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geschlechtskrankheiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geschlechtskrankheiten

    ich habe mit einen mann geschlafen das war vor 5 tagen nach 2 tagen fing ein leichtes jucken der aeuseren geschlechts organe an in der zeit habe ich auch meine regel bekommen kann das damit zusammen haengen oder habe ich mir eine infektion geholt das jucken ist nur sehr leicht und ertragbar
    was ist koennte es sein?und was kann ich gegen dieses jucken tun? darf ich weiter geschlechtsverkehr haben in der zeit?


  • RE: geschlechtskrankheiten


    hallo! mhm hört sich ja nich so schön an!warte doch erstmal ab bis deine tage vorrüber sind und geh dann zum frauenarzt,würd ich auf jeden fall machen, nicht das du dir wirklich was eingeholt hast!
    LG
    Jasmin02

    Kommentar


    • RE: geschlechtskrankheiten


      Das kann auch eine harmlose Pilzinfektion sein.
      Aber bitte zum FA damit!

      Kommentar

      Lädt...
      X