#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ARILIN Vaginalzäpfchen und Tabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ARILIN Vaginalzäpfchen und Tabletten

    Hallo..
    ich habe am 13.10 mit meiner pillenpackung angefangen, hatte am 15.10 Sex ohne Kondom.
    mein geschlechtsverkehrpartner ist jedoch nicht in mir „gekommen“( laut seiner Aussage )
    am 24.10 musste ich Arilin vaginalzäpfchen und Tabletten aufgrund einer bakteriellen Infektion einnehmen, bis zum 30.10. die Pille habe ich in dieser Zeit immer zuverlässig genommen. Jedoch war Durchfall wärend der Einnahme von arilin eine Nebenwirkung.Die letzte Pille nehme ich am 2.11 danach bekomme ich meine Periode.Nun meine Frage ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen?


  • Re: ARILIN Vaginalzäpfchen und Tabletten

    Hallo,

    wenn die Blutung wie gewohnt verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X