#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Enge im Scheidengang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enge im Scheidengang

    Mein Scheideneingang ist relativ eng, das sagt zumindest mein Freund. Ich denke aber auch das er das recht hat, denn es ist auch immer sehr schwer ein Tampon hinein zu tun. Wir benutzten auch schon länger eine Gleitcreme da es sonst für meinen Freund unmöglich ist da rein zu kommen. Mein Freund meinte jetzt aber das es nach seinem Gefühlsempfinden so ist, daß es immer enger wird und es wird auch trotz Gleitcreme für uns immer schwieriger das ohne Schmerzen hinzukriegen. Kann mir hier jemand helfen und mir folgende Fragen beantworten:
    Kann ein Scheideneingang wirklich noch enger werden?
    Welche Ursache könnte das haben?
    Bestünde denn die Möglichkeit einen Scheideneingang irgendwie zu erweitern?

    Für Antworten und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.


  • RE: Enge im Scheidengang


    Dehnen kann man soetwas schon.
    Sie sollten sich aber vorher mit Ihrem FA mal darüber besprechen, wie er das sieht.

    Kommentar


    • RE: Enge im Scheidengang


      Na dann bin ich ja ein wenig erleichtert, das soetwas auch gedehnt werden kann. Wie würde denn soetwas dann ablaufen und welche Ursache hat es denn überhaupt, dass der Scheidengang enger wird?
      Das ich um den FA-Besuch nicht herum komme leuchtet mir auf jeden Fall ein aber eine Info vorab wäre auch nicht schlecht. Auf jeden Fall danke für Ihre bereits getätigte Anwort.

      lg Tina

      Kommentar


      • RE: Enge im Scheidengang


        Zu den Ursachen kann man aus der Ferne nichts sagen. Tut mir leid.

        Kommentar


        Lädt...
        X