#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo Dr. Scheufele
    ich nehme die Pille Amicette und hatte nie Probleme,nun habe ich den ersten Tag der 3 Woche also den 15 Tag (gestern den 31.10.17) die Pille vergessen einzunehmen es ist mir aber erst heute morgen aufgefallen als ich meine Pille wie gewohnt eingenommen habe, habe auch nicht zwei genommen sondern heute morgen nur eine. Nun weis ich nicht ob es schützend ist wenn ich jetzt die 7 tätige Pause einlege da ich ja heute morgen noch eine genommen habe.. bitte helfen Sie mir


  • Re: Pille vergessen

    Es ist ratsam für dich die vergessene Pille noch heute nachzunehmen und nach diesem Blitzer den nächsten ohne Pause anzuhängen, da du die vergessene Pille ja nicht als 1 Pausentag gezählt hast.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Es ist ratsam für dich die vergessene Pille noch heute nachzunehmen und nach diesem Blitzer den nächsten ohne Pause anzuhängen, da du die vergessene Pille ja nicht als 1 Pausentag gezählt hast.
      Hallo,

      genauso ist es. Sie sollten die Pause nun auslassen .... machen Sie das nicht, ist ein Ss-Risiko vorhanden ..

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Also die vergessene Pille jetzt nehmen und dann wie geiqhmr weiter nehmen ohne Pause und nach Ende meiner Packung keine Pause sondern direkt die nächste Packung?

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen

          Ja genau. Wenn du den bilateralen, den du jetzt nimmst zuende genommen hast musst du sofort mit dem nächsten anfangen, ohne Pause.

          Kommentar

          Lädt...
          X