#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille? Kondom gerissen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille? Kondom gerissen!

    Brauche schnell Hilfe!
    Gestern beim GV ist das Kondom gerissen. Das war zwar vor dem Samenerguss aber Lusttropfen und so. Ich habe die Pille vorschriftsmäßig eingenommen und befinde mich in der dritten Pillenwoche. In zwei Tagen bin ich mit dem Blister durch. Ich hab allerdings trotzdem Angst, dass ich schwanger sein könnte... wie hoch ist das Risiko? Bzw Pille danach ja oder nein? Oder die Pillenpause auslassen bzw gleich jetzt ein neues Blister anfangen?

    Und wann kann man sicher sagen, dass ich nicht schwanger bin? Wennn die Blutung einsetzt?
    Bitte um schnellen Rat!
    danke schonmal. Viele Grüße


  • Re: Schwanger trotz Pille? Kondom gerissen!

    Wenn du die Pille richtig eingenommen hast also ohne Einnahmefehlern bist du sicher geschützt. Auch in der 7 tägigen pillenpause bist du geschützt, so lange du die Pause nur 7 Tage machst und nicht länger. Also musst du auch keinen Blitzer anhängen wenn du keine Pille vergessen hast. Mach dir keine Sorgen und fahre fort wie normalerweise auch. Wenn du dir sicher sein willst nicht schwanger zu sein kannst du 18 nach dem GV einen Schwangerschaftstest machen.

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Pille? Kondom gerissen!

      Danke für die Antwort! Beruhigt mich sehr. Ich hoff jetzt einfach mal dass nichts passiert ist

      Kommentar

      Lädt...
      X