#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was für Schmerzen im Unterleib sind das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was für Schmerzen im Unterleib sind das?

    Hallo,

    ich stelle hier diese Frage weil ich leider sonst keinen auch auf mich passenden Post finden kann..

    Als ich letzte Nacht auf die Toilette gegangen bin kam der Schmerz bereits so stark dass ich nicht mehr ganz gerade sitzen konnte. Als ich dann aufgestanden bin und mich wieder hingelegt habe wurde es einfach nicht besser. Ich hatte vor zwei Wochen meine Periode weshalb ich eigentlich eine Schwangerschaft ausschließe weil man bei „Schmerzen im Unterleib“ irgendwie sehr viele Ergebnisse dazu bekommt. Mich verwirrt aber weshalb die Schmerzen auch nach dem Wasser lassen nicht verschwunden sind. Kann es dann eine Blasen- bzw. Nierenentzündung sein? Ich hatte diesen Schmerz schonmal vor ca. einer Woche ich weiß aber leider nicht mehr ob das nach der Toilette war. Da war der Schmerz auch glaube ich nicht so stark. Ich hatte in letzter Zeit auch vermehrt wirklich starke Rückenschmerzen - die aber nur ein paar Sekunden da waren dafür aber mehrmals am Tag. Also eher so ein kurzzeitiges Stechen im Rücken wegen dem ich auch teilweise richtig zusammengezuckt und leicht seitlich geknickt bin weil er so stark war. Bei den Rückenschmerzen dachte ich es liegt vielleicht am vielen sitzen da ich kurz vor einer sehr wichtigen Prüfung stehe. Und da kommt meine dritte Vermutung. Ich habe auch gelesen die Schmerzen können bei Stress auftreten. Und Stress bereitet mir die Prüfung sehr. Der Schmerz ist wirklich sehr weit unten am Unterleib und zieht beim drauf drücken auch bis zum Genitalbereich. Eine Wärmflasche hat geholfen.

    Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht und was könnte das sein? Und mir ist bewusst dass ein Arztbesuch das beste ist - ich weiß aber nicht ob Hausarzt oder Frauenarzt.

    Jetzt gerade habe ich nämlich keine Schmerzen mehr und da bin ich mir nicht sicher ob ein Arzt mich dann überhaupt ernst nimmt oder es einfach als Unterleibsschmerzen abstempelt. Ich mache mir nämlich wirklich Sorgen.

    Vielen Dank im Voraus.



  • Re: Was für Schmerzen im Unterleib sind das?

    Hallo,

    hier bringt es nicht zu "rätseln" ... da hilft wirklich nur ein Arztbesuch.
    Ruhig zum FA gehen und diesem alles genauso erzählen wie sie hier geschrieben haben.
    Er soll Sie ordentlich untersuchen und wenn er nichts finden kann, dann gehen Sie zum HA.
    An eine Ss denke ich aber auch nicht ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Was für Schmerzen im Unterleib sind das?

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X