#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petting, Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petting, Schwanger?

    Hallo, heute hatte ich petting mit meinem freund. Er hat davor nichts gemacht, war auf toilette und ist nicht gekommen. Er hat dann mit seinem Penis meine Vagina berürht, war aber nicht drinne. Außerdem ist er nicht gekommen. Nach dem petting habe ich erstmal alles abgewischt und bin duschen gegangen. Habe alles ordentlich gereiningt (denke ich). Ich hatte da noch ein bisschen blutung da ich meine tage hatte, deswegen hatte ich ein tampon drinne. Nach dem duschen habe ich den rausgenommen. Wie schon gesagt, mein freund war nicht drinne und ist nicht gekommen. Heute sollte ich wieder meine pille nehmen, der arzt hat aber urlaub und ich habe kein rezept für neue. Jetzt muss ich die pille absetzen bis ich meine regel bekomme und dann wieder mit der pille anfangen kann. Wie groß ist die wahrscheinlichleit dass ich schwanger bin? Und ist das eine gute idee dass ich mir die pille danach besorge?


  • Re: Petting, Schwanger?

    Und ist das eine gute idee dass ich mir die pille danach besorge?
    Wieso?
    So kannst du nicht schwanger werden, lies mal was darüber vor dem nächsten mal.

    Kommentar


    • Re: Petting, Schwanger?


      Wieso?
      So kannst du nicht schwanger werden, lies mal was darüber vor dem nächsten mal.
      Ich habe viel darüber gelesen, aber ich würde gerne wissen ob das geht oder nicht... ich hatte ja noch gestern die blutung und sollte ja heute abend pille nehmen und das ist um ca 15 uhr passiert. Wenn das ein notfall ist dann renne ich morgen so früh wie möglich zur apotheke.

      Kommentar


      • Re: Petting, Schwanger?

        Wo hast du denn darüber gelesen?
        Wenn es seriöse Quellen waren, dann hätte sich die Antwort eigentlich erledigt.

        Es geht natürlich nicht, also auch keine PD holen!

        Kommentar



        • Re: Petting, Schwanger?

          Wo hast du denn darüber gelesen?
          Wenn es seriöse Quellen waren, dann hätte sich die Antwort eigentlich erledigt.

          Es geht natürlich nicht, also auch keine PD holen!
          Ja also auf lili.de oder so.. wegen lusttropfen halt.. deswegen mache ich mir voll sorgen. Da die manchmal spermien enthalten können und so.. und dass ich halt heute die pille wieder nehmen sollte aber mein FA nicht da ist, deswegen habe ich angst dass es ungeschützt war.. das ganze hat weniger als 10min gedauert also das mit berühren. Danach habe ich sofort ein taschentuch genommen und alles abgewischt und dann sofort geduscht. Und dann nach dem duschen den o.b rausgenommen. Ich weiß dass das kein verhütungsmittel ist aber er war aufjedenfall nicht drinne und ist nicht gekommen.

          Kommentar


          • Re: Petting, Schwanger?

            Wo hast du denn darüber gelesen?
            Wenn es seriöse Quellen waren, dann hätte sich die Antwort eigentlich erledigt.

            Es geht natürlich nicht, also auch keine PD holen!
            Außerdem habe ich irgendwo noch gelesen dass spermien durch den tampon durchdringen können.. ich mache mir voll sorgen.

            Kommentar


            • Re: Petting, Schwanger?

              Es geht nicht und es würde mich doch sehr wundern wenn auf der genannten Seite was anderes seht, oder die setzen Praktikanten an die Artikel, die sich wiederum selber über solch Seiten informieren.
              Er hat vorher nicht Ejakuliert, war aber pinkeln, er war nicht in dir und selbst wenn eine einsame Spermie dabei gewesen wäre, die hätte unter den Umständen nicht die geringste Chance gehabt irgendwie und auch noch heil, zu ihrem Bestimmungsort zu kommen.

              Also vergiss es und vielleicht doch mal etwas lesen was offiziell zur Aufklärung geeignet ist, denn sonst wird es beim nächsten mal nicht besser werden..

              Kommentar



              • Re: Petting, Schwanger?


                Außerdem habe ich irgendwo noch gelesen dass spermien durch den tampon durchdringen können.. ich mache mir voll sorgen.
                Jaja, Tampons, Unterwäsche und sogar Jeans und das alles ohne Eindringen, so etwas gibt es immer irgendwo zu lesen.

                Kommentar


                • Re: Petting, Schwanger?

                  Es geht nicht und es würde mich doch sehr wundern wenn auf der genannten Seite was anderes seht, oder die setzen Praktikanten an die Artikel, die sich wiederum selber über solch Seiten informieren.
                  Er hat vorher nicht Ejakuliert, war aber pinkeln, er war nicht in dir und selbst wenn eine einsame Spermie dabei gewesen wäre, die hätte unter den Umständen nicht die geringste Chance gehabt irgendwie und auch noch heil, zu ihrem Bestimmungsort zu kommen.

                  Also vergiss es und vielleicht doch mal etwas lesen was offiziell zur Aufklärung geeignet ist, denn sonst wird es beim nächsten mal nicht besser werden..
                  Danke für die Hilfe. Ich versuche mich zu beruhigen.. wenn das nicht klappt ruf ich einen FA an.

                  Kommentar


                  • Re: Petting, Schwanger?


                    Jaja, Tampons, Unterwäsche und sogar Jeans und das alles ohne Eindringen, so etwas gibt es immer irgendwo zu lesen.
                    Bei Focus.de stand sogar dass das eine expertin gesagt hat

                    Kommentar



                    • Re: Petting, Schwanger?


                      Bei Focus.de stand sogar dass das eine expertin gesagt hat
                      Hat das dort die Expertin gesagt, oder hat jemand gesagt es hätte eine Expertin gesagt?

                      Die größte Frage ist ja, wo kommt die Spermie her und wie ist sie in dich hinein gekommen, um überhaupt in die Nähe des Tampons zu geraten?
                      Außerdem schwimmen Spermien, sie quetschen sich nicht irgendwo durch, oder krabbeln munter drauf los.

                      Kommentar


                      • Re: Petting, Schwanger?


                        Hat das dort die Expertin gesagt, oder hat jemand gesagt es hätte eine Expertin gesagt?

                        Die größte Frage ist ja, wo kommt die Spermie her und wie ist sie in dich hinein gekommen, um überhaupt in die Nähe des Tampons zu geraten?
                        Außerdem schwimmen Spermien, sie quetschen sich nicht irgendwo durch, oder krabbeln munter drauf los.
                        Da stand dass eine expertin es gesagt hat.

                        Auch wenn das vielleicht nicht möglich ist mache ich mir sorgen. Bin mir nicht sicher ob ich noch geschützt war..

                        Kommentar


                        • Re: Petting, Schwanger?


                          Hat das dort die Expertin gesagt, oder hat jemand gesagt es hätte eine Expertin gesagt?

                          Die größte Frage ist ja, wo kommt die Spermie her und wie ist sie in dich hinein gekommen, um überhaupt in die Nähe des Tampons zu geraten?
                          Außerdem schwimmen Spermien, sie quetschen sich nicht irgendwo durch, oder krabbeln munter drauf los.
                          Ich überlege mir die ganze zeit ob ich lieber die pille danach nehme.. sicher ist sicher..

                          Kommentar


                          • Re: Petting, Schwanger?


                            Ich überlege mir die ganze zeit ob ich lieber die pille danach nehme.. sicher ist sicher..
                            Die PD gegen Ängste, na toll.

                            Auch wenn das vielleicht nicht möglich ist mache ich mir sorgen.
                            Tja, da kann ich dir leider nicht weiter helfen, nur du selber kannst entscheiden ob du annimmst dass es nicht möglich ist, oder die PD gegen deine Sorgen nimmst.

                            Da die PD den Hormonhaushalt auf den Kopf stellen kann, wird dann der nächste Beitrag um befürchtete Schwangerschaftssymptome gehen.

                            Ich kann dir nur sagen wie es ist, dass es nicht sein kann, für deinen Glauben daran kann ich aber nichts tun.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X