#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Eisprung in Sicht - Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Eisprung in Sicht - Hilfe!

    Hallo,

    Ich habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt und beobachte meinen Zyklus mit NFP also Basaltemperatur und Zervixschleim. Wir hatten auch ein paar Mal ungeschützt GV jetzt, da ein Kind willkommen wäre aber kein Muss ist.
    Letzten Zyklus konnte ich einen Eisprung klar auswerten, aber diesen Zyklus habe ich bisher keinen, also es erfolgt kein Temperaturanstieg, auch sind die Tieflagenwerte viel niedriger als sonst und die Werte schwanken. Ich bin jetzt an ZT 24, sonst hatte ich einen Zyklus von ca 30-32 Tagen, ES an ZT 18-21. Ich habe allerdings diesen Zyklus Himbeerblättertee getrunken, ca 1-2 Tassen am Tag weil ich gelesen hatte, dass es den Zyklus unterstützen kann. Habe ihn nach ca 1 Woche abgesetzt weil ich merkte, dass kein ES kommt und die Temperatur so tief ist.
    Der Mumu steht aber seit vielen Tagen relativ weit oben und der Schleim war auch schon am Höhepunkt (spinnbar usw).
    Kann der Tee Schuld sein und ein Chaos verursacht haben? Oder noch Nachwirkungen der Pille die jetzt erst kommen? Warum kommt es zu keinem Eisprung? Oder kann er noch kommen?
    Kann auch einer stattfinden, wenn die Temperatur nicht ansteigt?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Kein Eisprung in Sicht - Hilfe!

    Hallo,

    es kann durch vielerlei Einflüsse mal zu solchen Varianten kommen, der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X