#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung beim Abstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung beim Abstrich

    Hallo,

    ich probiere schon seit ueber einem Jahr einen Abstrich lassen zu machen. Jedes Mal blutet es dabei stark vom Muttermund, und ienen Monat spaeter bekomme ich einen Brief vom Labor dass die Probe nicht zu gebrauchen war. Was kann man denn noch machen? jetzt also wieder, und vermutlich muss ich wieder 3 Monate lang warten und dann wird das ganze nochmal gemacht.

    Mein Arzt meinte ich solle meine Pille (Yasmin) nicht mehr im Langzeitzyklus nehmen, aber ich kann mir nicht erlauben jeden Monat fuer ein paar Tage eine Krankschreibung einzureichen weil es mir so uebel geht. ich mache meistens 3-5 Pausen im Jahr. Die letzte Pause war vor 2 Wochen.


  • Re: Blutung beim Abstrich

    Hallo,

    wenn nicht schon vorher eine Blutung besteht, sollte der Abstrich bei vorsichtiger Entnahme eigentlich verwertbar sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung beim Abstrich

      Danke, das dachte ich auch. Aber die Person die das macht (inzwischen bin ich umgezogen und in einer anderen Praxis) meint dass es sobald sie meinen Muttermund beruehrt dieser zu stark anfaengt zu bluten um einen brauchbaren Abstrich zu nehmen und das Labor mit all dem Blut im Sammelbehaelter nichts machen kann. Langsam mache ich mir da doch Sorgen drum.

      Kommentar

      Lädt...
      X