#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzhafter Knubbel in der Leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzhafter Knubbel in der Leiste

    Gestern hat alles angefangen , dass ich Unterleibschmerzen an der rechten Seite bekam. Mir fiel später auf, dass ich in der Beinfalte einen größeren schmerzhafter Knubbel habe. Fieber Habe ich keines und auch sonst keine Beschwerden. Da die nächsten Tage Feiertage sind, kann ich erst am Donnerstag zum Arzt (Hausarzt?Frauenarzt?) Was verursacht dieser Knubbel und wie kann ich die Unterleibschmerzen (nicht all zu stark) lindern? Danke im Voraus.


  • Re: Schmerzhafter Knubbel in der Leiste

    Hallo,

    es kann sich hier um eine Lymphknotenschwellung als Folge einer Entzündung handeln, eine abklärende Untersuchung durch Haus-, oder Frauenarzt wäre angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X