#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lange Regelblutung nach langer Auszeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lange Regelblutung nach langer Auszeit

    Guten Morgen erstmal) bin weiblich und 17 Jahre) ich hatte meine Tage das vorletzte Mal im Juli (ungefähr 4-5 Tage lang) und dann war erstmal 3,5 Monate nichts. Ich war beim Frauenarzt und dieser meinte, die Eizellen haben sich angestaut und kommen nicht durch den Eileiter. Er hat mir die Pille verschrieben, die ich ab dem ersten Tag der Regel (wenn die kommt) nehmen soll. Vorletzten Freitag hatte ich dann meine Tage (fast eine Woche lang), am Wochenende schien es vorbei zu sein, aber am Sonntag hatte ich sie wieder und sie dauern bis heute an. Ist es so, weil sich da in den 3 Monaten so viel angestaut hat oder ist es ein Grund zur Sorge? (Pille nehme ich jetzt jeden Tag + hatte ich in der kurzen regelfreien Zeit am Wochenende erstes Mal Geschlechtsverkehr - vielleicht hat es mit einem der genannten Tatsachen was zu tun)
    Wäre dankbar für eine baldige Antwort


  • Re: lange Regelblutung nach langer Auszeit

    Hallo,

    diese Blutung ist durch die hormonelle Umstellung bei Einnahme der Pille bedingt, der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X