#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zerbrochen- was jetzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zerbrochen- was jetzt?

    Hallo,
    ich habe letzten Donnerstag die letzte Pille aus meiner Verpackung genommen, leider war diese in drei Teile zerbrochen. Da es die letzte Pille war habe ich mir nichts dabei gedacht. Mein Freund und ich hatten am selben Tag (ein paar Stunden früher) Geschlechtsverkehr in der Dusche, wobei mein Freund aber nicht gekommen ist (eine Errektion hatte er aber schon). Heute ist schon Dienstag und ich habe meine Periode immernoch nicht bekommen. (In anderen Monaten haben die meine Periode immer Sonntag oder montag bekommen) Man muss dazu sagen, dass ich zuvor jede Pille korrekt eingenommen habe und es keine Krankheiten oder andere beeinträtugungen gibt.
    Was soll ich nun machen, bin ich schwanger?
    PS: Ich nehme die Minisiston.
    Um schnelle Hilfe wird gebeten.
    LG


  • Re: Pille zerbrochen- was jetzt?

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Ss auszugehen! Es gibt zig andere harmlose Gründe warum die Blutung sich mal verzögert ...
    Wenn Sie sich unsicher sind, dass die zerbrochene Pille gewirkt hat, dann rechnen Sie doch einfach den Tag bereits als den 1ten Pausentag. Also fangen Sie bereits jetzt am Donnerstag wieder an ....

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille zerbrochen- was jetzt?

      Hallo Katzenauge,
      dankeschön für deine Hilfe!
      Mich werde mal auf den Verkauf des Tages warten
      Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X