#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE! Zu viel Zervixschleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE! Zu viel Zervixschleim

    hallo , ich hab ein furchtbares Problem was mich echt einschränkt. Ich habe furchtbar viel Ausfluss (weiß glasig geruchslos) von Frauenarzt wurde mir nur gesagt mach dir keine Sorgen der eine hat mehr der andere weniger. Ich habe so viel grade das es mir oft schon passiert ist das meine Hose durchgenässt und man dachte ich hab in die Hose gemacht. Ich benutze schon häufig Slipeinlagen oder auch mal Tampongs obwohl ich nichtmal
    meken Blutung habe. Zu mir ich bin 26 Jahre & nehme schon ca 9 Jahre meine Pille . Meine Frage ist jetzt ob jemand das gleiche Problem hat und ob es irgendwas gibt das es etwas weniger wird ??
    Vielen Dank schonmal an jeden Tipp.


  • Re: HILFE! Zu viel Zervixschleim

    Hallo,

    ich würde hier zur Regulierung des Scheidenmilieus mit einem Milchsäurepräparat raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X