#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Gründe gibt es für eine ausbleibende Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Gründe gibt es für eine ausbleibende Periode?

    Hallo, ich bin 20 und mittlerweile am 45. Zykustag und noch immer ist meine Periode nicht da. Ich habe noch nie die Pille genommen oder sonstige Verhütungsmittel angewendet und bisher dauerte meine zyklus zwischen 28 und 32 Tagen. Das längste war bisher einmalig 36 Tage. Es ist ausgeschlossen dass ich schwanger bin. Seit circa einer Woche kann ich gelegentlich leichte unterleibsschmerzen feststellen wie ich sie von meiner Periode kenne und auch meine Haut ist unreiner als sonst was bei mir ebenfalls typisch ist. Woran könnte es liegen dass ich meine Periode trotzdem nicht bekomme?
    Liebe Grüße


  • Re: Welche Gründe gibt es für eine ausbleibende Periode?

    Hallo,

    es kann hier eine hormonelle Regulationsstörung bestehen, auch eine Eierstockzyste könnte eine Rolle spielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X