#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutzyste ausbluten ohne Gebärmutter ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutzyste ausbluten ohne Gebärmutter ????

    Hallo
    ich habe mal wieder (das 4.mal) eine Blutzyste ,mit extremen Schmerzen als Begleiter. Größe momentan 3,5cm !
    Bisher wurde ich immer sofort operiert wenn ich eine blutzyste hatte,egal wie groß sie waren, da ich keine Gebärmutter mehr habe,und ich immer dachte ,das dass Blut aus der zyste dann im Bauchraum schwimmt eben weil keine Gebärmutter mehr da ist.

    Nun war ich heute bei einer anderen Frauenärztin und sie sagte ich solle die zyste ausbluten lassen ein Bedarf fürs Krankenhaus sei nicht gegeben .
    ich habe aber nicht gefragt ob ein ausbluten ohne Gebärmutter überhaupt geht !

    dies ist auch meine Frage hier nun .... Ich habe wirklich extreme Schmerzen beim laufen beim toilettengang, usw!
    kann ich abwarten oder sollte ich dich ins Krankenhaus?

    LG steffi


  • Re: Blutzyste ausbluten ohne Gebärmutter ????

    Hallo,

    bei so starken Schmerzen würde ich in jedem Fall zur Behandlung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutzyste ausbluten ohne Gebärmutter ????

      Hallo Herr Doctor,
      vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
      Ich würde die Nacht noch abwarten wollen und wenn es morgen trotz Medikamente immer noch nicht besser ist , zum Krankenhaus.
      Jedoch Frage ich mich immer noch ob eine Blutgefüllte zyste auch ohne Operation behandelt werden kann ,was passiert wenn sie platz ?
      wird operiert auch wenn sie NOCH so klein ist ,Aber extrem schmerzt ?

      lieber Gruß
      steffi

      Kommentar


      • Re: Blutzyste ausbluten ohne Gebärmutter ????

        Wie gesagt wäre bei diesen Schmerzen immer ein Eingriff angebracht.

        Kommentar


        Lädt...
        X