#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Carnesten Once periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Carnesten Once periode

    Hallo
    ich hatte einen Pilz und habe dann Carnesten Once verwendet. Direkt am nächsten Tag kam gegen Abend die Reste der Vaginaltablette, aber es war so orange rötlich. Ich habe dann meine Regelblutung bekommen, da die sowieso ein zwei Tage zu spät war, hat mich das nicht gewundert. Nun ist es aber so, dass meine Blutung sehr schleimig ist. Ist das normal? Hat das was mit der Vaginaltablette zu tun?


  • Re: Carnesten Once periode

    Hallo,

    ja, das ist normal. "Kann" auch was mit der Vaginaltablette zu tun haben, "muss" es aber nicht ...
    Kann auch so mal vorkommen ..

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X