#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Cyproderm/Jennifer 35

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Cyproderm/Jennifer 35

    Guten Morgen,
    leider habe ich eine doofe Frage.

    Ich nehme seit dem ich 16 bin die Cyproderm. Heißt rund 9 Jahre. Nun hab ich ein neues Rezept geholt. Da in der Apotheke die Cyproderm nicht vorrätig war und man nicht sagen konnte ob ich sie heute noch erhalten kann hat man nach einem andern Produkt geschaut mit den gleichen Wirkstoffen. Laut Packung ist die Jennifer 35 die gleiche wie die Cyproderm an den Inhaltsstoffen. Die Apothekerin versicherte ich kann sie wie die Cyproderm einnehmen und es wirkt wie immer.

    Da ich sehr unsicher bin da es bei mir auch um die Verhütung geht, wollt ich nochmal ärztlichen Rat ob dies nun stimmt und es die „gleiche“ Pille ist. Meine Ärztin ist erst Donnerstag wieder erreichbar, hat heute keine Sprechzeit und muss Mittwoch das neue Blister beginnen.

    Danke und Liebe Grüße


  • Re: Pille Cyproderm/Jennifer 35

    Hallo,

    ja, die beiden Pillen haben die gleiche Zusammensetzung. Ist also alles in Ordnung ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X