#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach ungeschütztem verkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach ungeschütztem verkehr

    Hallo ich brauche mal einen Rat. Ich verhüten derzeit nur mit Kondom und hin und wieder reist das ein oder andere. Was nicht weiter dramatisch wäre aber jedes mal wenn er in mir kommt bekomme ich ein paar Tage später eine Blutung. Kann es sein, dass mein Körper eine Schwangerschaft jedes mal von selbst abbricht oder verhindert?


  • Re: Blutung nach ungeschütztem verkehr

    Hallo,

    nein, das kann nicht sein!
    Wenn die Blutungen immer ein paar Tage später erst auftreten, ist von hormonellen Schwankungen auszugehen. Vielleicht mal mit Mönchspfeffer versuchen den Zyklus zu unterstützen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X