#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutung

    Hallo!
    Ich nehme seit 4 Jahren die Pille (Diane) zur Verhütung, aber auch da ich ohne sehr starke Regelschmerzen bzw. eine sehr starke Blutung habe.
    Nun würde ich wieder gerne ein Kind haben, habe aber große Angst vor der Zeit bis zum Eintreten einer Schwangerschaft.
    Gibt es eine Möglichkeit, diese Beschwerden (vorallem die starke Blutung, welche bei der Arbeit sehr unangenehm ist) ohne Empfängnisverhütung zu lindern?
    Für Antworten bin ich sehr dankbar.


  • RE: Starke Blutung


    Das muß gar nicht wieder passieren. Ich würd's einfach probieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X