#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen

    Hallo , ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab seit einigen Tagen starke Unterleibsschmerzen und mir ist ständig übel. Hätte gestern meine Periode bekommen sollen jedoch ist nichts passiert. Heute mittag hab ich dann gedacht die Periode hätte angefangen aber jetzt ist es fast wieder weg Nun hab ich nur noch Krämpfe mir ist total übel und ich muss ständig zur Toilette. Vielleicht könnt ihr mir sagen was mit mir los ist.


  • Re: Unterleibsschmerzen

    Hallo,

    Sie sollten die Beschwerden durch Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X