#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung

    Hallo,

    ich weiß nicht genau ob’s hier her gehört aber war beim Arzt der stellte keine Bakterien mehr fest im Urin nach blasenentzündung befinde mich im 3 einnahmetag des Antibiotikums. Leider habe ich immer noch ständigen Harndrang nehme auch aqalibra noch zum Antibiotikum ist der ständige Harndrang noch normal? Wurde letzten Monat auf chlamydien getestet war negativ könnte ja nicht wieder chlamydien sein oder?


  • Re: Blasenentzündung

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zu einem pflanzlichen Präparat wie Cystinol oder Canephron raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X