#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest negativ trotzdem Anzeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest negativ trotzdem Anzeichen

    Hallo,
    ich habe einen Test mit Morgenurin gemacht (ca.13 Wochen nach dem letzten Sex) weil sich meine Brustwarzen und Vorhöfe dunkler gefärbt haben in so einen orange-braunton.Ich habe noch zwei Pillen im Blister bevor ich in die Placebopause gehe und auch immer meine Abbruchblutung mit viel ausgestoßener Schleimhaut gehabt. Der Test war auch negativ. Woher kommt dann die Verfärbung?


  • Re: Schwangerschaftstest negativ trotzdem Anzeichen

    Hallo,

    die "Verfärbung" kann einfach nur hormonell bedingt sein .... hat aber NICHTS mit einer möglichen Schwangerschaft zu tun. Insbesondere da diese ja durch den Test und die Blutung erst recht ausgeschlossen ist.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X