#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkung meiner Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkung meiner Pille

    Hallo.Ich nehme seit letzten Monat die Pille Bonadea und sollte sie dann doppelt nehmen bis der blister zu Ende war weil meine Tage nicht aufhörten dann sollte ich aussetzen und dann ganz normal durchgehend weiter nehmen wie besprochen. Seit dem ich sie nehme habe ich Aufschlag im Gesicht und am Hals der juckt und meine Brüste tun weh und noch andere Nebenwirkung. Als ich heute beim Arzt anrief sagte man mir das ich sie wieder bis blister Ende doppelt nehmen soll und dann aussetzten und dann ganz normal weiter nehmen. Letzte stellt sich mir die Frage warum? Warum soll ich sie doppelt nehmen wenn ich Nebenwirkungen habe die nach ein nahmen immer noch schlimmer werden?


  • Re: Nebenwirkung meiner Pille

    Hallo,

    ich würde hier eher zu einem Pillenwechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X