#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich brauche dringend Expertenrat !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brauche dringend Expertenrat !

    Hallo
    ich habe folgendes Problem: Ich hatte letzten Monat die Pille genommen. Dabei habe ich aber mehr als nur 28 Pillen eingenommen. Ich weiß leider nicht genau wie viele es waren aber ich denke es waren knapp 1,5 Packungen, da ich meine Regel verschieben wollte.
    Ich habe dann irgendwann eine Pille vergessen und habe dann direkt die Pause gemacht, deswegen habe ich die zweite Packung nicht leer gemacht. Nun hatte ich also eine Pillen Pause von 6 Tagen. Ich habe dann am 6. Tag (das war auch der letzte Tag meiner Periode) einen neuen Blister angefangen.
    Davon habe ich bisher 5 Pillen eingenommen. Nun hatte ich gerade Sex aber das Kondom ist gerissen. Meine Frage ist nun, hatte bzw. habe ich jetzt durchgehend Schutz gehabt? Weil ich ja keine zwei kompletten Blister eingenommen habe, als ich die Pille durch genommen habe. Ist das schlimm habe ich nach egal wie vielen Pillen schutz solange ich nicht weniger als 28 genommen habe? Und wenn ich keinen schutz habe bzw. hatte, hätte ich dann jetzt schon von den 5 pillen Schutz vom neuen Blister ? Man sagt ja 7 Tage... habe aber auch schon mal gelesen das die Pille schon ab 5 Tagen wirkt ... Könnte ich schwanger werden? ich möchte ungern die Pille danach einnehmen, wenn es eigentlich nicht nötig wäre.

    Vielen Dank schon mal vorab


  • Re: Ich brauche dringend Expertenrat !

    Hallo,

    in diesem Fall ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X