#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periodenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periodenschmerzen

    Guten Abend.
    Kurz zu mir, ich bin 25 Jahre alt, 1 Kind (3 Jahre), Kaiserschnitt(geplant) .

    Ich habe seit Beginn der Periode Schmerzen. Vor der Schwangerschaft habe ich die Pille durchgenommen. Jetzt, nach der ersten Geburt verzichte ich auf hormonelle Verhütung.
    Meine Periodenschmezen sind seit etwa 6 Monate nicht mehr auszuhalten.
    Aktuell habe ich wieder meine Regel und die Schmerzen sind so akut, dass ich heute an Tag 2 schon 8 Tabletten Dolormin genommen habe. Es sind viel mehr die darmschmerzen, als die üblichen regelbeschwerden.
    Sobald luft im Darm ist oder sich Stuhlgang ankündigt, habe ich so starke Schmerzen, dass ich das Gefühl habe in Ohnmacht zu fallen. Ich fange an zu schwitzen und sacke sofort zusammen. Ich kann nicht sitzen und liegen.
    Ich kann diese Schmerzen nicht beschreiben. Es sind aber definitiv keine üblichen regelbeschwerden. Ich bin dieses mal so k.o, dass ich kurzzeitig überlegte, dass fentanyl Pflaster meiner Mutter zu benutzen. Es ist nicht mehr auszuhalten.
    Was genau können solche Schmerzen hervorrufen ?
    Endometriose? Eventuelle verwachsungen vom Kaiserschnitt ?
    Ich halte das nicht noch einen Monat aus.
    Ich freue mich auf antworten und eventuell Gleichgesinnte.
    Liebe Grüße.


  • Re: Periodenschmerzen

    Hallo,

    hier sollte eine mögliche Endometriose abgeklärt werden. Auch die erneute Pillenanwendung könnte eine Besserung bewirken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periodenschmerzen

      Hallo Dr. Scheufele.

      vor genau einer Woche würde eine bauchspieglung gemacht und leiser kam dabei nichts raus. Andere freuen sich darüber und ich bin deswegen sehr enttäuscht. Letzte Woche Donnerstag folgte die Periode und sie Schmerzen waren irrsinnig heftig. Ich habe 4000 mg novalgin genommen und zig buscopan. Heute folgt der Nachsorge Termin bei der gynäkologin. Meine Kräfte schwinden langsam. Ich kann nicht mehr. Am liebsten würde ich mir die Gebärmutter entfernen lassen.

      Wissen sie evtl noch eine Möglichkeit, was diese Schmerzen auslösen könnte ?
      eine darmspieglung folgt noch. Aber ich vermute stark dass auch diese normal ausfällt. Wir dachten auch an ein zweites Kind. Aber ich habe so eine Panik dass die Schmerzen wie bei der Periode einsetzen mit einer Schwangerschaft und ich diese dann 9 Monate aushalten muss.
      ich bin absolut verzweifelt. Niemand kann sich vorstellen welche Schmerzen ich dabei habe.

      liebe Grüße.

      Kommentar


      • Re: Periodenschmerzen

        Eine Schwangerschaft könnte hier zu einer Besserung führen.

        Kommentar


        Lädt...
        X