#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übel riechender Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übel riechender Urin

    Hallo!

    seit einiger Zeit lese ich hier schon in den Foren rum und hoffe das ich hier vielleicht Hilfe bekomme.

    Bereits seit ein paar Monaten riecht mein Urin sehr stark. Er ist auch etwas dunkler Und riecht für mich extrem nach Wurst.


  • Re: Übel riechender Urin

    War auch schon bei meiner Gynäkologin wird jedoch auf meinen Hausarzt verwiesen, dieser checkte die Entzündungwerte und fand dort auch nicht bemerkenswertes.

    kann mir jemand helfen? Ich drehe noch durch.

    Liebe Grüße Marina

    Kommentar


    • Re: Übel riechender Urin

      Was sagt der Urintest? Wurde ein Abstrich gemacht?
      Wenn nicht, sollte man das nachholen!

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X